Spaß mit Tricks für Zwei- und Vierbeiner


Du hast Lust auf eine neue Beschäftigungsidee für dich und deinen Hund, die überall umsetzbar ist und nicht nur dem Hund , sondern der ganzen Familie großen Spaß bereitet?

In diesem Kurs lernst du, wie du deinem Hund, durch unterschiedliche Methoden, Tricks positiv aufbauen und üben kannst. Dein Hund lernt dabei viele tolle Tricks, wie zum Beispiel sich zu verbeugen, sich tot zu stellen oder auch Dinge mit der Nase oder der Pfote zu bedienen, etc.

Das macht nicht nur Spaß, sondern dient zudem noch der geistigen Auslastung deines Vierbeiners.

Tricktraining hält deinen Hund nicht nur fit, sondern ist auch gut für sein Selbstvertrauen.


Der Kurs ist genau das Richtige für deinen Hund und dich, wenn:

  • du gerne in einer kleinen Gruppe in entspannter, lockerer Atmosphäre Tricks und Kunststücke trainieren möchtest.
  • du unterschiedliche Methoden der Verhaltensformung kennenlernen möchtest, mit denen du deinem Hund viele Dinge beibringen kannst.
  • du Beschäftigungsideen für Zuhause und Unterwegs suchst.
  • du mindestens 14 Jahre alt bist oder deine Eltern dich begleiten.
  • dein Hund mindestens sechs Monate alt ist, die gängigen Grundkommandos "Sitz", "Platz", "Bleib" beherrscht, sich in Gegenwart anderer Hunde noch auf dich konzentrieren kann und mit Futter belohnbar ist.

Egal ob Groß oder Klein, Alt oder Jung, Tricks machen den meisten Hunden (und Menschen) Spaß!

Ist dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne an

Wir freuen uns auf dich und deinen Vierbeiner.

Sollte dein Hund besondere (physische oder psychische) Bedürfnisse haben, sage uns bitte kurz Bescheid.


Basis-Kurs "Spaß mit Tricks":

Voraussetzung:
Das Mindestalter vom Menschen sollte 14 Jahre, das des Hundes 6 Monate betragen. In Begleitung eines Erziehungsberechtigten, können gerne auch Kinder teilnehmen.  Dein Hund sollte die gängigen Grundkommandos (Sitz, Platz, Bleib, …) beherrschen und sich in Gegenwart anderer Hunde auf dich konzentrieren können sowie mit Futter belohnbar sein.

Anmeldung:

Trainerin: Celina Nissen

Dauer / Kosten: 4 Termine a 1,5 Stunden / 150 €

Treffpunkt: Freiburg-St. Georgen

Termine 2024:

Mittwoch, 18:00 - 19:30 Uhr, 15.05., 22.05., 29.05., 05.06.
Mittwoch, 18:00 - 19:30 Uhr, 04.09., 11.09., 18.09., 25.09.,


Anmeldung
 
 
 
E-Mail
Anruf
Instagram